Mitglied der Bürgerlichen Vereinigung Dietlikon BVD

Die BVD - die sich ausschliesslich um Belange der Gemeindepolitik kümmert - versteht sich als Plattform für Meinungsbildung, die Mitglieder mit unterschiedlichen politischen Auffassungen in ihren Reihen begrüsst.

Co-Präsidentin glp Frauen Kanton Zürich

Als liberale Mittepartei pflegt die glp eine offene Diskussion und Auseinandersetzung. Innerhalb der glp setze ich mich insbesondere für die wirtschafts- und gesellschaftsliberalen Themen sowie Frauenanliegen ein.

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Anliegen und meines politischen Weges!

Das ist mir an der Politik wichtig

Mit Fairness nachhaltige Rahmenbedingungen erarbeiten, die auch unseren Kindern eine Zukunft ermöglichen.

Dafür engagiere ich mich im Leben

Für ein lebenswertes Umfeld für uns und unsere Kinder, allumfassend.

Dafür brauche ich am meisten Zeit

Für meine Familie, Freunde, Job und die Politik – alles mit Herzblut.

Das bedeutet für mich «daheim»

Mit Familie und Freunden zusammen sein; mit ihnen lachen und auch weinen können.

Das möchte ich noch sagen

"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer

Wohnhaft in

8305 Dietlikon

Follow me

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • LinkedIn - White Circle
  • xing_icon_apple