aktuell

glp Frauenpower im Kantonsrat!

Nationalratskandidatin 2019

Allen vielen herzlichen Dank! Ich konnte 47'000 Stimmen vereinen und 6 Plätze vorrücken. Das freut mich sehr und bestärkt mich in meiner politischen Arbeit! 

Auch ein grosses Dankeschön all jenen, welche die Liste 4 glp und insbesondere Frauen gewählt haben. Im Nationalrat ist nun die glp für den Kanton Zürich die 3. grösste Fraktion! 

glp ist weiterhin DIE wirtschaftsfreundlichste Partei

Die Handelszeitung bestätigt das Rating der BILANZ: Die glp ist DIE wirtschaftsfreundliche Partei. Wir stehen ein für Taten statt Worte. Arbeitsplätze statt Filz. Innovation statt Partikularinteressen.

Die Grünliberalen sind die wirtschaftsfreundlichste Partei

Was zählt, ist wie wirtschaftsfreundlich man wirklich ist - und nicht, wie laut man es behauptet....

Das Wirtschaftsmagazin BILANZ hat 222 Abstimmungen ausgewertet. Gemessen wurden nicht die Voten und Sprüche, sondern die Taten: das Abstimmungsverhalten der Parlamentarier.

Die Grünliberalen sind am sparsamsten

Auch hier zählen Taten statt Worte...

Die NZZ hat darüber berichtet: Die Bundeshausfraktion, die im Parlament am konsequentesten fürs Sparen stimmte, waren die Grünliberalen.

Please reload

Wohnhaft in

8305 Dietlikon

Follow me

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • LinkedIn - White Circle
  • xing_icon_apple